Freitag, 17. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette ...

Soeben habe ich das Gewinnspiel bei Buttinette noch entdeckt. Da will ich doch noch schnell mitmachen und mein Glück versuchen ;-)
Das Gewinnspiel geht bis heute, 17.08.2012.


Ich wünsche mir von Buttinette ...

folgende 5 Artikel:

2 m Volumenvlies 200g
Möchte das Vlies für eine Babypatchworkdecke verwenden, die ich zur Geburt meines Patenkindes verschenken möchte.

Prym Rollschneider-Lineal, 15 x 30 cm
Damit ich hier schöne gerade saubere Schnittkanten an den Stoffen zum Vernähen bekomme.

Buch "Meine Kuschelfreunde"
Da sind so tolle Figuren drin, ich alle gerne mal nähen möchte und dann nach und nach immer mal wieder eins verschenken.

1m Baumwollstoff "citron"
Möchte diesen Stoff evtl. gerne für die Pachtworkdecke als Unterseite verwenden.

1m Wachstuch "Blumenranke lila"
Aus diesem Wachstuch würde ich mir gerne passend zu meinem Geldbeutel eine Tasche nähen wollen.

Viel Glück allen Teilnehmern und Spaß mit euren Gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen